INtex Auftrag PLUS erledigt nicht nur Ihre Fakturierung, sondern steuert auch alle Bürotätigkeiten und das Kunden-Management. Dazu gibt es Organizer-Features wie Kalender, Termine/Wiedervorlage, Aufgaben sowie ein Korrespondenzmodul mit Historie.
Die branchenneutrale Warenwirtschaft INtex Auftrag ist die Software zur Adreßverwaltung, Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung incl. Lager- und Inventarverwaltung sowie der Korrespondenzabwicklung. Projektorganisation, Dokumenten-Management, Wiedervorlage, Terminverwaltung, Notizen und Aufgabenerfassung sowie die integrierte doppelte Buchführung decken alle Arbeitsbereiche einer Firma ab.
Geeignet ist die Software etwa für:
Dienstleister aller Art (Berater, Consulter, Agenturen, Werbung)
B2B Händler (Import, Export, Werbeartikel, Rohstoffhändler, Zulieferer)
Herstellendes Gewerbe (z.B. kleinere Metallverarbeiter, Kunststoffhersteller, Druckereien)
Handwerker (Maler, Elektriker, Heizungsbauer, Dachdecker, Fliesenleger und andere)
Baugewerbe (Baufirmen, Baustoffhandel, Gartenbaubetriebe)
Vorteil 1: INtex Auftrag PLUS braucht keine Installation auf den Rechnern oder Smartphones. Sie müssen also gar nichts installieren oder freischalten.
Vorteil 2: INtex Auftrag PLUS aktualisiert sich mit geringstem Aufwand, nämlich gar keinem - Sie müssen daher nichts tun, die aktuellste Version wird automatisch genutzt.
Vorteil 3: Vergessen Sie Synching-Probleme. Greifen Sie immer live auf die Daten des zentralen Servers zu. Nichts muß aktualisiert werden, es ist aktuell.
Vorteil 4: INtex Auftrag PLUS läuft im Browser. Vergessen Sie das App-Chaos mit unterschiedlichen Versionen, Update-Zyklen, Installationen und Feature-Sets.
Grundsätzliche Vorteile ...
Vorteil 5: Da die Daten auf dem Server sind und die Lösung im Browser läuft, ist immer alles schon da. Gleich, ob Sie einen neuen Rechner bekommen, ein Austauschgerät nutzen, am Computer in der Hotel-Lobby sitzen. Geräteart (Smartphone, Tablet, Computer) und Betriebssystem sind egal. Sie können sofort und überall arbeiten.
INtex Auftrag PLUS lässt sich auf allen Geräten mit einem HTML5-fähigen Browser benutzen, also auf Macs und PCs, Android-, iOS- und Windows-Tablets und Smartphones, SmartTVs und Linux-Rechnern.
INtex Auftrag PLUS können Sie bereits für 10.- Euro pro Nutzer und Monat erwerben. Sie können die Lösung mieten oder dauerhaft kaufen.
Noch Fragen ? Gern beraten wir Sie persönlich:
Hotline +49 (0) 2243 912727
Mo-Do. 10-13 und 14 bis 16 Uhr
Fr. 10-13 Uhr
INtex Auftrag PLUS erledigt nicht nur Ihre Fakturierung, sondern steuert auch alle Bürotätigkeiten und das Kunden-Management. Dazu gibt es Organizer-Features wie Kalender, Termine/Wiedervorlage, Aufgaben sowie ein Korrespondenzmodul mit Historie.
Angebote und Rechnungen zu schreiben, kann auch Spass machen, wenn das Programm tut, was Sie wollen. Auftrag PLUS ist auf Ihrer Seite: Individuelle Bemerkungen zum Auftrag und zu jeder Positionszeile, reine Bemerkungszeilen, änderbare Preise und Einheiten, überschreibbare Produkt- und Leistungsbezeichnungen, änderbare Mwst., umsortierbare Positionszeilen.
Auftrag PLUS verfügt über eine Inventar- und Lagerverwaltung. Damit können Sie sowohl die Ausstattung der Firma mit Büroeinrichtung, Computer und Software festhalten wie auch die Bestände an Zutaten, Fertigwaren und Handelsprodukten. Alles mit Bild, Einkaufs- und Verkaufspreisen (Lager- und Inventarbewertung), Zusatzinfos wie Bedienungsanleitungen und Versicherung, Barcodes, QR-Codes uvm.
INtex Auftrag PLUS ist besonders auf Teamwork ausgelegt. Das fängt bei der Netzwerk-/Mehrplatzfähigkeit an, geht über die mobile Nutzung weiter und hört bei den einstellbaren Zugriffsrechten noch lange nicht auf. Auch spezielle Team-Funktionen wie etwa eine Knowledge Base (Wissensdatenbank) sind integriert.
Erlöse Wareneingänge Ausgaben Löhne Gehälter
INtex Auftrag PLUS enthält eine vollständige doppelte Buchführung. Hiermit buchen Sie alle Geschäftsvorfälle Ihrer Firma von den laufenden Ausgaben für Miete, Leasing, Löhnen und Gehältern über Einnahmen, Wareneinkäufen und Investitionen bis hin zu Steuerzahlungen. Dabei arbeiten Sie mit den Ihnen bekannten DATEV Standard-Kontenrahmen SKR03 und SKR04. Alle Kontenrahmen sind selbstverständlich völlig frei anpaßbar. Aus der Buchführung generieren Sie Gewinn- und Verlustrechnungen ebenso wie die Daten der Umsatzsteuervoranmeldung. Rechnungen werden über Bezahlcode oder SEPA XML bezahlt.
Über die eingebaute EXCEL Import&Export Funktionalität kann die Software sowohl Excel-Dateien importieren als auch Daten nach Excel exportieren. Zusätzliche Auswertungen in Diagrammform, Weitergabe der Daten an Access - alles kein Problem. Auch der Live-Zugriff per ODBC-Zugriff ist möglich.
Emails versendet die Software auf Wunsch über Outlook. Ebenso können im Outlook-Kalender Termine und Wiedervorlagen eingetragen werden (ics-Export). Dank Outlook.com sind diese Daten dann auch in der Cloud synchronisiert.
Die per Excel Import&Export exportierten Daten können in Word als Serienbrief-Steuerdateien benutzt werden. Wir bieten für verschiedenste Etiketten, Listen, Umschläge, Briefe und Mails fertige Vorlagen an, die frei zu gestalten sind. Auch per ODBC ist Seriendruck möglich.
Am Mac werden Emails auf Wunsch über OS X Mail versandt. Termine und Wiedervorlagen können im System-Kalender eingetragen werden (ics-Export). Dank iCloud sind diese Daten dann auch im Internet und mit allen iOS Geräten wie dem iPhone synchronisiert.
INtex Auftrag gibt bei Bedarf erfasste Adressen im vCard Format weiter. Dieses wird vom Mac Kontakte-Programm (Adressbuch) als auch von Outlook unterstützt. Somit können die Adreßdaten in die Cloud oder auf Smartphones synchronisiert werden.
Für den Fall, dass Sie INtex Auftrag PLUS von uns als Software as a service über ein Rechenzentrum in Deutschland beziehen, können wir Ihnen umfassende Sicherheit zusagen:
Und wenn Sie sich lieber auf Ihre eigene IT und EDV-Abteilung verlassen, können Sie die Kauf-Lizenz von INtex Auftrag PLUS bei sich im Hause oder einem Hoster Ihrer Wahl installieren.
Die INtex PLUS Lösungen erlauben dank ODBC-Unterstützung die Datennutzung und -auswertung auch lokal etwa in Word (Serienbriefe, Listen, Etiketten) oder Excel (Berechnungen, Diagramme, Statistik) sowie allen anderen ODBC-fähigen Programmen (Access, Publisher, FileMaker uvm.)
INtex PLUS Lösungen unterstützen auch die anwendungsübergreifende Automatisierung und den Austausch von Daten. Mit Diensten wie Zapier, FlowXO, Apiant, Automate.io und Integromat übergeben Sie Daten z.B. nach Outlook.com oder zu den Google Services von Mail bis Spreadsheets bzw. holen aus anderen Diensten Daten wie z.B. Mails, Formulardaten, Kalendereinträge, Aufgaben, Notizen uvm.
Leistungsfähiges und professionelles Doku-Management ist in die INtex Software bereits integriert. Dabei können Sie jederzeit wählen, ob die digitalen Dokumente, Bilder und Dateien tatsächlich physisch in der Datenbank gespeichert werden, oder als Link/URL mit einem Datensatz in der Datenbank verknüpft werden. Die Verknüpfung hat dabei den entscheidenden Vorteil, dass die Daten immer noch sofort bearbeitet werden können. Eine Excel-Tabelle etwa kann direkt mit Excel editiert werden, wenn sie auf OneDrive liegt. Wäre sie in der Datenbank gespeichert, müßte sie erst exportiert und nach der Änderung wieder in die Datenbank importiert werden. Außerdem können Sie Dokumente auf den Online-Festplatten leichter teilen und es steht nahezu unbegrenzter Speicher zur Verfügung. Gleichzeitig erlaubt der Dokument-Datensatz mit der URL-Verknüpfung in der Datenbank die Suche und Sortierung sowie Verknüpfung der Dokumente etwa mit den Adressen, um hier z.B. eine Historie aufzubauen. Die INtex Software ist kompatibel mit allen gängigen Online-Festplatten, die eine Verlinkung erlauben, also etwa Microsoft Onedrive und Google Drive. Auch Verlinkungen über file:// auf lokale Datenbestände sind möglich.
Apple iOS Geräte: iphone, iPad und iPod touch.
Android-Geräte: Tablets und Smartphones.
Windows 10 Geräte: Tablets, 2in1, Smartphones.
Binden Sie Kunden, Interessenten, Mandanten und andere Partner mit ein. Erlauben Sie etwa die Anmeldung von Neukunden und Interessenten oder die Kontaktaufnahme direkt in Ihrem System. Spezielle Online-Formulare und Zugriffsrechte (Gastzugang) machen es möglich. Sparen Sie sich die unnötige Arbeit für manuelle Erfassung, Datenübernahme und Konvertierung aus anderen Systemen wie Web-Formularen oder Mails. Auf Wunsch können Sie auch die Mitteilungen im System öffentlich machen. So wird dieser Programmbestandteil zum Firmen-Blog. Auf Anfrage ist auch die Veröffentlichung von Preis-/Produkt- und Inventardaten möglich.
Aus 20 jähriger Erfahrung mit Desktop-Software können wir sagen - mit der Cloud werden Service und Support viel einfacher, die Computer-Probleme weniger. Beispiele gefällig? Ohne Installation kann es keine Schwierigkeiten bei der Einrichtung geben, Kompatiblitätsprobleme mit dem Betriebssystem sind ausgeschlossen - die wird der Browser nicht haben. Wenn Sie einen Bug finden und wir den korrigieren oder einen Feature-Wunsch für Sie realisieren, dann müssen Sie keine Patches und Updates aufspielen - die Produktverbesserung passiert für Sie und alle anderen Anwender automatisch. Und wenn wir Ihnen bei der Bedienung helfen, ist das für uns einfacher, weil wir - Ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt - uns Ihre Eingaben direkt ansehen können. Ja, wir können sogar bei Bedarf fehlerhafte Eingaben korrigieren ohne auf Ihren Rechner zuzugreifen.
Die Software paßt ihr Erscheinungsbild automatisch an die Größe und Ausrichtung des verwendeten Geräts an. Daher ist eine Benutzung sowohl auf Smartphones, Tablets, Notebooks und großen Bildschirmen ohne Einschränkung der Funktionalität möglich.
Die Programmoberfläche von INtex Hausverwaltung PLUS kann sich komplett Ihrem Geschmack und der Corporate Identity Ihrer Firma anpassen. Mit wenigen CSS-Style-Angaben verändern Sie das Programm komplett nach Ihren Vorgaben. Das Mieter-/Eigentümerportal der Software kann somit integraler Bestandteil Ihrer Website werden.
Auch für Ausdrucke sind etwa zentral alle Fonts auf Ihre bevorzugte Firmenschrift zu ändern.
Vorteile der Online-Demo
- Registrierungsfrei
- Sofort zugänglich
- Immer und überall verfügbar
- Keine Installation: Kein Aufwand, keine Gefahren, keine Deinstallation notwendig
- Demo ist voll funktionsfähig und entspricht der Vollversion (mit den unten genannten Einschränkungen)
- Keine zeitliche Einschränkung
Einschränkungen der Online-Demo gegenüber der Vollversion
- Daten aller Interessenten in einer Datenbank und für alle sichtbar (das ist in der Vollversion natürlich nicht der Fall)
- Passwort-Änderung nicht möglich
- Löschen-Befehle zum Entfernen von Datensätzen vielfach nicht verfügbar
- Importieren-Befehle in vielen Modulen nicht zugänglich
- Administrationsbereich und Benutzerverwaltung nicht zugänglich
Sollte Ihnen die hier angebotene Public Demo als nicht ausreichend erscheinen, bieten wir Ihnen an, die Miet-Lizenz für einen Zeitraum von maximal einem Jahr mit einem Nutzerzugang als Test zu buchen. Die hierbei entstehenden Kosten werden Ihnen bei Erwerb einer Kauf-Lizenz in vollem Umfang angerechnet. Der Wechsel vom Testzugang kann jederzeit erfolgen.
Benutzer | Mietversion | Kaufversion |
---|---|---|
1 Benutzer | 120.- Euro | - |
2 Benutzer | 240.- Euro | - |
3 Benutzer | 360.- Euro | 1080.- Euro |
4 Benutzer | 480.- Euro | 1440.- Euro |
5 Benutzer | 600.- Euro | 1800.- Euro |
6 Benutzer | 720.- Euro | 2160.- Euro |
7 Benutzer | 840.- Euro | 2520.- Euro |
8 Benutzer | 960.- Euro | 2880.- Euro |
9 Benutzer | 1080.- Euro | 3240.- Euro |
10 Benutzer | 1200.- Euro | 3600.- Euro |
Die Miet-Variante ist interessant, wenn Sie
Die Kauf-Variante ist interessant, wenn Sie
INtex Auftrag PLUS läßt sich bei Bedarf erweitern und anpassen. Folgende kostenpflichtige Optionen bieten wir Ihnen an:
Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne.